Space Clearing


Spaceclearing

Essential Space Clearing

Das Ritual des Space Clearings wird in Indien, Ägypten, China, Japan und anderen Kulturen weltweit seit Urzeiten praktiziert. Warum? Weil es auf wunderbare Weise die Energien spürbar anzuheben vermag und Situationen des Friedens und der Stille schaffen kann. Dabei wird mit Düften und Räucherungen, aber auch mit Klang und weiteren Hilfsmitteln gearbeitet.

Energetisch geklärte Räume schaffen eine angenehme Privatsphäre. Nachdem Räumlichkeiten gereinigt worden sind, berichten die Bewohner, dass sie sich gesünder, kraftvoller, klarer, konzentrierter und friedvoller fühlen. Erholsam tiefer Schlaf, und sofortige Verhaltensänderungen werden oft beobachtet. Aber auch im professionellen Bereich kann dieses Wissen verbessern. So wenden z. B Top Immobilienhändler in New York Space Clearing bei Projekten an, die sich nur schwer verkaufen lassen. Die Erfahrung zeigt, dass oft Monate lang blockierte Projekte nach einer energetischen Klärung schneller veräußert werden konnten.

 

Quelle: Denise Linn (2007): Essential Space Clearing 

Merken